Commercial Cleaning Dümpel Credentials Advertising in the football stadium German 2.league
Cleaning Inside the Building

Cleaning Inside the Building

Maintenance Cleaning

In terms of maintenance cleaning, we can create customised Message Service Specifications which have different intervals between each clean. Our trained employees clean using cutting edge machinery which produces environmentally friendly chemicals for optimum cleaning results. Test our performance for yourself.

After construction cleaning

After construction, we will guide you through the various construction phases all the way through to cleaning of the building and ceremonial handover. At this point we remove even the most stubborn grime caused by the construction process. We offer a professional and expert finish at fair prices.

Carpet cleaning

We clean carpets in a variety of ways. At the intermediate level of cleaning we use a spray extract or powder cleaning method. For more stubborn dirt or marks we advise a basic combination cleaning method (shampooing and spray extraction). We only ever use environmental and gently cleaning agents regardless of the cleaning method.

Hygiene Service

We delivery toilet paper, hand soaps and a variety of cleaning products to our customers free of charge. You do not need to worry about anything. We provide all the necessary items for your bathroom facilities.

Contact

First and Last Name: *

E-mail address: *

Phone:

Your message to us: *
submit

Or send an email to: info@duempel.com

Gebäudereinigung Dümpel Referenzen
Innereinigung

Innenreinigung von Gebäuden

Büroreinigung

Den Herausforderungen stellen wir uns als Reinigungsdienst und sorgen für Sauberkeit in Ihrem Büro, sodass Sie immer einen guten Eindruck auf Ihre Kunden und Geschäftspartnern hinterlassen.

Unterhaltsreinigung

Bei der Unterhaltsreinigung bieten wir Ihnen ein individuelles auf Ihre Wünsche erstelltes Leistungsverzeichnis mit unterschiedlichsten Reinigungsintervallen an. Unsere geschulten Mitarbeiter setzen bei der Unterhaltsreinigung modernste Maschinen ein, die in Verbindung mit umwelt- und materialschonenden Reinigungschemikalien einen optimalen Reinigungserfolg erzielen. Lassen Sie sich durch unsere Leistungen überzeugen.

Bauschlussreinigung

Mit unserer Baugrobreinigung begleiten wir Sie durch die einzelnen Bauphasen bis hin zur Baufeinreinigung und feierlichen Übergabe des Gebäudes. Hier sind wir besonders gefordert, auch die hartnäckigsten Bauverschmutzungen materialschonend zu entfernen. Wir bieten Ihnen fach- und sachkundige Arbeitsausführungen zu fairen Preisen.

Teppichreinigung

Wir reinigen Ihren Teppichboden nach den verschiedensten Methoden. Die Sprühextraktion, die Gampad- oder Pulverreinigungsmethode bieten wir Ihnen bei der Zwischenreinigung. Bei stärkeren Verschmutzung raten wir Ihnen zur Grundreinigung nach der Kombinationsmethode (Shampoonierung und Sprühextraktion). Bei allen Reinigungsverfahren werden nur umwelt- und materialschonende Reinigungsmittel verwendet.

Hygiene-Service

Hygiene-Papiere, Handwaschseifen sowie die unterschiedlichsten Reinigungsprodukte liefern wir unseren Kunden frei Haus. Sie brauchen sich um nichts mehr zu kümmern. Wir besorgen alles, was Ihre WC-Anlagen benötigen.

Kontakt

Vor- und Nachname: *

E-Mail-Adresse: *

Telefonnummer:

Ihre Nachricht an uns: *
absenden

Oder schreiben Sie eine E-Mail an: info@duempel.com